Ich freue mich auf „Micha macht Musik“!

Auf diesem Blog geht es um die tollste Sache der Welt: Musik! Hier kommt also alles rein, womit ich mich Tag für Tag musikalisch beschäftige: Sei das meine eigene Musik, meine Lieblingssongs, die richtige Technik für eigene Aufnahmen – oder einfach nur ein YouTube-Video von einem Stück, das ich ganz toll finde.

Ich freue mich sehr auf diesen Blog und hoffe, dass ihr ihn genauso toll finden werdet wie ich. Und damit sich hier sofort etwas bewegt, präsentiere ich mein erste Video von der wunderbaren Nataly Dawn.

Das ist einer meiner Lieblingscover von ihr, das ich auch sehr gerne so spielen und vor allem singen können würde. Aber: ich arbeite daran, und wer weiß, vielleicht werde ich das eines Tages auch aufnehmen. I will do my very best!

Ein Gedanke zu “Ich freue mich auf „Micha macht Musik“!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s