Letzte Woche war ich zwei Tag lang in einer Recordingsession mit dem wunderbaren Alex Fuchs, und wie ich heute lesen durfte, sind die sieben Aufnahmen so gut wie gemischt, gemastered und fertig.

Daher könnte meine Vorfreude gerade nicht größer sein, und diese möchte ich mit euch auf diesem Weg teilen. Ich hoffe sehr, dass sich die Audiodateien bis spätestens Mittwoch in meinem Besitz befinden, auf dass ich sie mit euch Stück für Stück teilen kann.

Die passenden Grafiken habe ich schon mal erstellt, damit ihr sehen könnt, um welche Lieder es sich handelt, die wir aufgenommen habe. Freue mich wirklich sehr!

Update: Folgende Coverstücke sind bereits online:

„It ain’t me Babe“ von Bob Dylan.

„Hallelujah“ von Leonard Cohen

„Piano Man“ von Billy Joel

„Make you feel my love“ von Bob Dylan

„Can’t help falling in Love“ von Elvis Presley“

„Bird on a Wire“ von Leonard Cohen

4 Gedanken zu “Sieben Songs, sieben Aufnahmen, eine Vorfreude

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s