Walk off the Earth covered Ed Sheeran – ganz große Kunst!

Am 3.3.2017 kommt die neue Platte

Am 3.3.2017 kommt die neue Platte „Divide“ von Ed Sheeran auf den Markt

Ich bin ein großer Fan von Ed Sheeran und Walk off the Earth. So gesehen ist das erste der zwei Videos in diesem Beitrag so etwas wie Weihnachten und Ostern am selben Tag für mich – na ja, vielleicht nicht ganz.

Was aber die kanadische Band mit Gegenständen anstellt, die jeder von uns Zuhause hat (ok, zumindest in Teilen), das ist schon ganz große Kunst. Toll ist auch das Kind, das so ganz seelenruhig im Rücken der musikmachenden Erwachsenen auf der Couch herumklettert. Ganz große Kunst!

Unter dem Walk off the Earth-Cover befindet sich das Original von Ed Sheeran. Damit ihr den direkten Vergleich habt – inklusive der Lyrics.

Wohoo! Morgen kommt das neue Album von Ed Sheeran unter dem Titel „Divide“ in die Läden und in die Onlinestores! Mal sehen, wann es auf Spotify verfügbar ist. Dann werde ich gleich reinhören und darüber berichten. Stay tuned!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s